Wann:
4. April 2017 um 21:00 – 17. April 2017 um 02:30 Europe/Berlin Zeitzone
2017-04-04T21:00:00+02:00
2017-04-17T02:30:00+02:00
Wo:
Teatro del Lago
Frutillar
Región de los Lagos
Chile
Kontakt:

Rückkehr an einen traumhaften Ort!

Das Teatro del Lago durfte ich 2015 kennenlernen, als ich im Rahmen einer internationalen Akademie den Chor geleitet habe. Es besitzt einen der besten Konzertsäle der Welt – welch große Ehre, ihn damals erstmals mit a-cappella-Werken zum Klingen gebracht zu haben.

Nun bin ich eingeladen, die großen Konzerte am Karfreitag und Karsamstag selbst zu leiten. Gemeinsam mit den vokalen Ensembles am Haus und unterstützt von einer 16-köpfigen Gruppe von vox animata werden wir die erste Hälfte des Konzertes mit vielfältiger a-cappella-Musik bestreiten, bevor dann der zweite Teil aus Georg Friedrich Händels „Messiah“ den Höhepunkt bilden wird. „Hallelujah!“