Falls es mal keinen Parkplatz gibt in Deuerling...

Falls es mal keinen Parkplatz gibt in Deuerling…

Aktuell:

Mitbringen und abgeben: Noten von „What a wonderful world“ Helbling/Carsten Gerlitz (natürlich nur Originale – gehören uns nicht!)

ALLE TERMINE HIER MIT DETAILS IN DER ÜBERSICHT:

termine ki und sk chöre stand 21-06-2019

Hier habe ich mit 7 Jahren angefangen zu singen, hier habe ich mit 16 Jahren mit Kinderchorarbeit begonnen, diese Arbeit habe ich später ganz von meinem Vater übernommen und leite die Chöre bis heute. Wer wissen will, wo ich chorisch zuhause bin, schaut hier nach! Die Leitung des Vereins habe ich mittlerweile abgegeben und ich freue mich, dass viele Menschen mit Begeisterung ehrenamtlich für diese großartige Sache arbeiten!

https://www.facebook.com/SingkreisDeuerling
https://www.singkreisdeuerling.de

Und auf Youtube sind wir jetzt auch vertreten… !

Kinderchor Deuerling konzentriert bei der "Arbeit" in der offenen Probe bei der Zukunftswerkstatt Laienchor des Bayerischen Sängerbundes

Kinderchor Deuerling konzentriert bei der „Arbeit“ in der offenen Probe bei der Zukunftswerkstatt Laienchor des Bayerischen Sängerbundes

Kinder. Jugendliche und Erwachsene, die bei mir in Deuerling singen - Stand Weihnachten 2015 (abzüglich der Kranken... wie's halt so ist bei einem Chor!)

Kinder. Jugendliche und Erwachsene, die bei mir in Deuerling singen – Stand Weihnachten 2015 (abzüglich der Kranken… wie’s halt so ist bei einem Chor!)