Mai
31
Fr
Konzert- und Kulturfahrt Rundfunk-Jugendchor Lübeck
Mai 31 um 11:15 – Jun 2 um 23:00
Konzert- und Kulturfahrt Rundfunk-Jugendchor Lübeck @ Lübeck

Rundfunk-Jugendchor on tour!

Da es sich um eine Ersatzveranstaltung für eine kurzfristige Absage handelt, wissen wir noch alle Details – jedenfalls soll der Rundfunk-Jugendchor in Lübeck zu hören sein.

Rundherum ist schon mehr klar: phantastisches Kulturprogramm in Eigenverantwortung der Schülerinnen und Schüler sowie gemeinsamer Besuch eines Konzertes mit Klaus Maria Brandauer als Rezitator und eine private Führung zum berühmten „Totentanz“.

More coming soon!

Nov
8
Fr
„Alles außer Dirigieren“ – Weiterbildungsfestival Chorleitung
Nov 8 um 15:30 – Nov 10 um 12:45
"Alles außer Dirigieren" - Weiterbildungsfestival Chorleitung @ Kloster Michaelstein

Hochkarätige Kolleginnen und Kollegen konnten für diese sehr interessante Veranstaltung gewonnen werden – unter anderem treffe ich meinen Freund Erik Sohn in diesem Rahmen. Ein Blick in das Programm zeigt: das lohnt sich wirklich! Und Kloster Michaelstein ist eine gute Adresse, ein toller Gastgeber!

More:

https://www.kloster-michaelstein.de/veranstaltungen/kloster-michaelstein-blankenburg-harz/alles-ausser-dirigieren-das-weiterbildungsfestival-fuer-chorleitung-1785-7083