Wann:
15. August 2020 um 10:00 – 12:00 Europe/Berlin Zeitzone
2020-08-15T10:00:00+02:00
2020-08-15T12:00:00+02:00
Wo:
Zoom-Meeting
Online
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Finn Löw

Nach der tollen Resonanz auf meine selbst veranstalteten Webinare sowie auf meine Online-Angebote über die Bayerische Musikakademie Marktoberdorf gehe ich nun auch mit dem Landesjugendchor NRW online. Corona sind im Mai wunderbare Konzerte zum Opfer gefallen – die hierfür ausgewählten Chorwerke wollen nun online vorstellen. 8 Mitglieder des LJC singen und proben live in Dortmund, ich erkläre ein wenig und sorge für gute Stimmung, draußen an den Bildschirmen schauen hoffentlich viele zu.

 

Anmeldung über finn.loew@ljc-nrw.de – Plätze sind begrenzt. Zoom-Zugangsdaten werden als Anmeldebestätigung verschickt.

 

Herzliche Einladung!